1 Antwort Neueste Antwort am 08.03.2016 09:11 von Nadine S. RSS

    Sky bestellt. Bestätigungsmail erhalten. Nach Telefonauskunft Daten jedoch nicht im System. Was tun?

    janno1990

      Hi

       

      ich habe am Dienstag Abend Sky Entertainment bestellt. Direkt im Anschluss habe ich eine zusammenfassende Bestätigungsmail von noreply@sky.de erhalten. Gestern Abend habe ich den Sky Kundendienst angerufen, um zu Fragen ab wann ich das Sky Angebot nutzen kann. Nach Aussage des Mitarbeiters liegen meine Daten im System jedoch nicht oder ggf noch nicht vor? Wie kann das sein, da mir doch der Eingang der Daten per Email bestätigt worden ist?

      Eine KundenNummer oder VertragsNr habe ich noch nicht erhalten.


      Bei dem gebuchten Paket handelt es sich um ein PartnerAngebot, das am Montag ausläuft.

      Was ist zu tun?

       

      Danke im Voraus und Gruß