7 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2016 17:47 von edelberlin RSS

    Zweitkarte nicht mit freigeschaltet

    edelberlin

      Hallo,

       

      ich war Februar-Kündiger und hatte Heute mein Abo wieder erneuert. Ich hatte mein Komplett-Abo für 29,99 Euro + Plus die Zweitkarte 9,99 Euro für 24 Monate neu abgeschlossen. Jetzt hatte ich im Online Bereich von der Sky-Hompage geschaut und da wurde die Zweitkarte nicht mit angezeigt, auch das Bild vom 2. Receiver mit der Zweitcard blieb schwarz. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ach noch was ich bin mir nicht sicher ob der Mann am Telefon auch von einer Anschlussgebühr gesprochen hat. Muss ich nun eine AG zahlen oder nicht. Vielleicht kann da einer von den Moderatoren im System was finden. Ich bin immer am Telefon so aufgeregt das ich die Hälfte wieder vergessen hab. Sorry!!!

       

      Vielen Dank!