3 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2016 20:29 von Sanny G. RSS

Zweitkarte (inkl. sky+ Reciever und WLan-Modul) für 9,99 € im Monat

wernerundeva

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen:

ich habe die zweitkarte (inkl. Hardware bestellt - und zwar mitte Januar 2016. Am 21.01.2016 bekam ich eine automatisierte mail, dass meine Bestellung eingegangen sei. Nachdem nichts passierte rief ich eine Hotline an und man sagte, da sei nichts verzeichnet, folglich bestellt ich nach ca. 4 Wochen zum zweiten mal das Gleiche - ausser der o.g. Automatik-mail bekam ich diesesmal eine Aufstellung per email, welche verschiedenen Tarife es für Zweitkarten doch gibt.

Zugesendet hat man mir bis heute folgendes: N I C H T S

Als der Vorgänger noch Teleclub hiess war ich schon dabei - bei Premiere sowieso und bei Sky natürlich auch. Leider muss ich bemerken, dass es in meinen Augen absolut widerlich ist - egal welchem Kunden - eine derartige Ignoranz zu bieten. Wenn das der Weg in die doch so schön automatisierte Zukunft dieses Snders sein sollte, weiss ich schon heute eines ganz genau: März 2017 - das wird mein Datum, das Datum des Ablaufs meines momentanen Vertrages.

Klar, ich weiss ich bin nur ein Kunde für diesen Multi am Unterhaltungsmarkt - der Sender mag so gepolt sein - aber manchmal wird selbst aus einer Schneeflocke eine Lawine... das wäre nicht das erste mal in der internationalen Unternehmensstruktur.