4 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2016 07:27 von Sandra H. RSS

Erlass der Aktivierungsgebühr nicht eingehalten

casimero

Hallo Sky and Friends

Mir versprach man die Aktivierungsgebühr nicht bezahlen zu müssen,

dies hatte ich mir von dem sehr freundlichen Mitarbeiter auch mehrmals bestätigen lassen.

Mir wurde erklärt, dass ich nach Erhalt der Bestätigungsmail unmittelbar (3 bis 4 Tage) eine überarbeitete Rechnung aus der Rechnungsabteilung in Berlin erhalte.

Diese Mail habe ich leider nicht erhalten und auch in meinen Abrechnungsdaten stehen noch immer die 24,99€ Bearbeitungsgebühr.

Kurios finde ich, dass man, laut meines Anrufes bei Sky, in der telefonischen Datenbank (Lookbuch?) nichts der Gutschrift hinterlegt ist, nur den Namen des Bearbeiters.

Eigentlich war ich mit sky immer zufrieden und wollte mir daher auch als nächstes die 3D Option buchen,

doch nun bin ich, aufgrund eines nicht eingehaltenen Versprechen bzw Zusage, enttäuscht und da ich in der 14-tägigen Widerrufsfrist liege werde ich diese wohl nutzen und von meinen Vertrag zurückzutreten müssen, denn ich möchte das vor der 14-tägigen Wiederrufsfrist geklärt ist.

Ich hoffe aber das es doch noch eine positive Wendung nimmt und ich mich wieder bei Sky gut aufgehoben fühle.

Vielleicht ist es möglich, dass Ihr Euch um die Sache kümmert bzw mir helft. Gerne lasse ich Euch den direkt die Daten zukommen.

Liebe Grüße

Oliver