3 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2016 19:05 von Mia S. RSS

    Aktivierungsgebühr entgegen Absprache doch berechnet

    kai__

      Hallo,

       

      am 29.02. habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert, bei den vereinbarten Konditionen wurde explizit besprochen, dass keine Aktivierungsgebühr berechnet wird. Die Aussage des Sky-Mitarbeiters war, dass ich mich nicht wundern solle, zunächst werde ich eine Bestätigung bekommen, auf der die Aktivierungsgebühr aufgeführt sein wird und kurze Zeit (1-2 Tage) später eine neue Bestätigung, dass die Gebühr entfällt. Letzteres ist nicht geschehen, ich habe nur die ursprüngliche Bestätigung inklusive Aktivierungsgebühr erhalten und jetzt wurde auch bereits die Abbuchung von meinem Konto in die Wege geleitet. Ich bitte um Klärung und Gutschrift der Gebühr.