3 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2016 08:29 von Jano T. RSS

    Vertragsverlängerung- Probleme mit zugesicherten Änderungen

    marceligno

      Hallo,

       

      ich habe da mal wieder eine Frage:

       

      Am 29.02.2016 habe ich meinen Vertrag am Telefon, nach vorheriger Kündigung, verlängert.

      Die am Telefon ausgehandelten Konditionen wurden mir für 24 Monate zugesichert.

      Nun sehr ich unter meinen Online-Vertragsdaten aber lediglich eine Verlängerung um 12 Monate. Danach würde ich wieder die "normalen" Konditionen zahlen müssen.

      Zu 100% habe ich um 24 Monate verlängert!

      Etwas schriftliches von Sky habe ich auch noch nicht bekommen (bezgl. der Vertragsverlängerung), lediglich über HD+ hat man mich vertraglich informiert.

      Da dieses ganze Drumherum mich mittlerweile maßlos nervt, habe ich eine Mail an Sky geschickt, in der ich den Sachverhalt anzeige und mich beschwere.

      Auch dort tut sich nichts.

      Ich verbringe mittlerweile mehr Zeit mich über Sky zu belesen, die Technik zu hinterfragen und jemanden schriftlich zu erreichen der mal was zu sagen hat, als das ich fernsehe...

       

      Meine konkreten Fragen:

      - Liest jemand die Mails auch mal ganz und meldet sich?

      - Ist das mit den 12 Monaten normal, oder sollten die 24 Monate in meinen Vertragsdaten einsehbar sein?

      - hat jemand von euch diese Probleme auch schon gehabt?

       

       

      Danke :-)