2 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2016 16:24 von mops0106 RSS

mehr berechnet als zugesagt/keine Reklamationsbearbeitung erfolgt

mops0106

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe, dass sich jemand von sky meldet, der mir endlich helfen und meine Reklamation bearbeiten wird.

Kurz vor Weihnachten im vergangenen Jahr habe ich beim Kundenservice angerufen, da ich Interesse an einem wifi-Modul und vorab eine Frage dazu hatte. Da der Mitarbeiter meinte, dass Modul wäre gerade im Angebot für 10 € zzgl. Versandkosten, habe ich es gleich bestellt. Da ich im Kundencenter feststellen musste, dass mir statt der versprochenen 10 € aber 39 € für das Modul berechnet werden, habe ich am 31.12.15 bei Hrn. XXX vom Kundenservice reklamiert. Dieser prüfte den Sachverhalt und sagte mir eine Gutschrift über 29 € zu. Diese werde allerdings erst in der Rechnung 02/16 ersichtlich sein. Nachdem keine Gutschrift erfolgte, reklamierte ich Mitte Februar über das Kontaktformular und am 25.02.16  erneut telefonisch. Fr. Köntopp meinte, die Aktion für 10 € hätte nur Gültigkeit bei einer Zweitkarte gehabt. Da ich entgegnete, dass davon im ersten Telefonat keine Rede war und der Mitarbeiter mir den Preis zugesagt hat, bot sie mir 3 Filme??? an. Ich antwortete, dass ich keine zusätzlichen Filme möchte, sondern eine Gutschrift über 29 €. Sie meinte, dass sie alles in meiner noch offenen Mailanfrage vermerkt. Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen und es hat sich immer noch niemand um die Reklamation gekümmert. Seit gestern ist die neue Rechnung ersichtlich, die immer noch keine Gutschrift enthält.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten