1 Antwort Neueste Antwort am 03.03.2016 20:35 von Pauline F. RSS

    Vertragsverlängerung

    grisu112

      Hallo,

      ich bin seit Jahren Kunden von Sky bzw. der Vorgängerfirma. Bisher habe ich mich immer geweigert mein Altabo auf die neue

      Sky Struktur umzustellen, nun habe ich Interesse dies zu tun. Ich habe telefonisch und per Mail mit Sky bezüglich meiner Wünsche für

      eine Verlängerung Kontakt aufgenommen. Mein Interesse besteht an folgenden Kombination (Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Sport). Angeboten wurde mir Sky Starter + Bundesliga + Sport + HD + Cinema für 12 Moante für 35,99 EUR. Die Emails wurden bis heute nicht beantwortet. Bei einem erneuten Versuch am 02.03.2016 meine Wunschkombination zu erhalten hatte ich plötzlich Erfolg (dachte ich), mir wurden die folgende Kombination zugesagt: Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema für 12 Monate, HD zum Preis von 35,99 EUR und ich könnte dies am nächsten Tag nutzen. Nach dem es nach zwei Tagen nicht zur Verfügung stand habe ich nochmals die Hotline angerufen und wurde auf die alte Kombination mit dem Starter Paket vertröstet, die Dame hätte nichts anderes vermerkt.

       

      Kann mir jemand helfen, damit ich doch noch die Wunschkombination bekommen? Und ist das Verhalten von Sky so üblich, nichteimal Mails an die Geschäftsleitung werden beantwortet.

       

      Grisu 112