11 Antworten Neueste Antwort am 24.03.2016 17:27 von luggi RSS

    Sky on Demand Probleme mit dem Sky-Receiver 2TB Festplatte

    luggi

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe jetzt seit 3 Wochen Sky und ein paar kleinere Probleme bzw. Fragen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

       

      Zu meiner technischen "Ausrüstung":

       

      -Zweikabel Sat-Anschluss

      -Sky-Receiver mit 2TB Festplatte

      -Receiver ist per LAN mit dem Internet verbunden

      -In der Zeit von 20 Uhr - 17:20 Uhr im Standby.

      -Time-Shift ist eingestellt und funktioniert

      -Offline Videothek steht auf: Ja

       

      Jetzt mein Problem:

       

      Wenn ich bei Sky on demand mir einen Film aussuche, der in SD und HD zur Verfügung steht, kann ich mir nur die SD Version ansehen. Bei der HD Version erschein immer der Text:" Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar". Ist das normal?

       

      Weitere Daten meines Receivers:

       

      Festplattenladestatus: 198/5 (diese Zahlen ändern sich regelmäßig) Was bedeuten diese beiden Zahlen?

       

      Füllstand der Festplatte 49% und 12% Archiv

      Über zwei Wochen war der Füllstand der Festplatte bei 48%. Heute Morgen hat sich die Zahl um einen Prozentpunkt nach oben bewegt.

      Müsste oder sollte der Füllstand immer bei 100% sein. Verstehe ich die Zahl richtig, hinter den 49% "verstecken" sich die mir von Sky auf meinen Receiver geladenen Filme und müssten an dieser Stelle nicht auch die HD Versionen der Filme "liegen", die ich nicht aufrufen kann?


       

      Vorab herzlichen Dank für eure Hilfe und Erfahrungen.



      Luggi