2 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2016 15:37 von Jano T. RSS

    Kündigung von dem HD+Paket mehrmals ignoriert

    bjoern1505

      Liebes Sky Community Team,

       

      ich habe das HD+Paket im Rahmen der Preiserhöhung zum 01.12.2015 am 18.10.2015 per Mail (service@sky.de) gekündigt. Diese Kündigung habe ich am 03.01.2016 wiederholt, da ich nichts von Ihnen gehört habe. Bei dem Telefonat zur Vertragsverlängerung im Dezember habe ich bereits mitgeteilt, dass ich HD+ nicht mehr möchte und bereits gekündigt habe. Die vierte Erinnerung erfolgte zu meiner Sky-Kündigung vor einigen Wochen. In dem Kündigungsschreiben habe ich wiederholt auf meine Kündigungen des HD+Paktes hingewiesen und um entsprechende Bestätigung gebeten. Die Kündigung (Sky komplett) wurde mir bestätigt, jedoch auf die Ausführungen zu HD+ nicht eingegangen. HD+ ist weiterhin freigestaltet.

       

      Eine E-Mail kann ja mal "verschwinden". Aber wie kann es bei einem Unternehmen wie Sky sein, das vier Kündigungen gekonnt ignoriert werden? Ich bitte um zeitnahe Klärung und Gutschrift der zu viel abgebuchten Beträge.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Kundennummer: XXX

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten