5 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2016 19:49 von inaktiv594 RSS

Plötzlein kein Sky HD+ mehr trotz frischem Abo?

doctorgore

Guten Abend!

Vor etwa 5 Tagen bekam ich eine Email (und auch eine Benachrichtigung am Sky Reveicer), dass mein Sky HD+ Abo am 3.3. 2016 ablaufen wuerde. Also bin ich auf die Seite von Sky gegangen und habe ein Sky HD+ Abo abonniert. Dementsprechend erhielt Ich auch eine Mail von Sky, dass das Abonnement dazugebucht worden waere. Einige Tage spaeter bekam ich dann auch einen Brief per Post in dem die Bestaetigung und die Neuen Daten (Zahlung, Ablauf usw.) standen. "Alles klar!" dachte ich mir. "Hat ja wunderbar und unkompliziert geklappt." Jetzt liege ich gerade auf der Couch und ploetzlich geht mein Bild bei Pro 7 weg und der Fehler 310 poppt auf, als haette ich kein Sky HD+ abonniert. Dann bin ich also wieder auf die Seite von Sky gegangen, habe mich eingeloggt um nachzusehen ob es irgendwelche Komplikationen in meinem Abo gibt. Dort wird mir allerdings angezeigt dass alle Abos ihre Richtigkeit haben. Sky Welt + Sky Film + Sky Buli + Sky Sport + Sky HD. - Wenn doch alle Abos abonniert sind, weshalb habe ich keine Rechte mehr alle Sender in HD anzusehen?

Gruß!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten