2 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2016 19:43 von satfreund RSS

    Thomson DCI 12 PRE

    702-sg-sw-102

      Hallo,

      nach länger Zeit habe ich meinen Premiere Receiver vom Typ THOMSON DCI 12 PRE (Nagravision) wieder in Betrieb genommen. Nach der Aktualisierung sind bis auf Sky Select, Sky BuLi, Sky Sport und NatGeo alle Sky Programme weg. Ich hab nochmal einen Suchlauf gemacht und der Receiver hat die Sender nicht gefunden. Mein Nachbar hat Sky und bei ihm läuft alles. Wir sind beim selben Kabelnetzbetreiber. Außerdem ist bei dem Freiempfangbaren Info-Portal Sky Select kein Bild mehr, aber der Ton ist noch da. Stattdessen steht dort statt ansehen anhören:

       


      Bei den anderen  4 noch verbliebenen Sky Sendern steht:


      image.jpeg

      Habt Ihr auch solche Probleme festgestellt?