8 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2016 15:45 von inaktiv594 RSS

Sky im ganzen Haus

martinw02

hi, ich find in den Angeboten und paketen leider nichts über Sky an mehrere Fernseher anschließen. Ich kenn mich da auch nicht aus :-/ Kann mir bitte jemand sagen wieviel das komplette Paket(mit Hd Sport Bundesliga usw.) kostet wenn ich es an 3-4 Fernseher haben möchte?

danke im Voraus

lg

• Re: Sky im ganzen Haus
          dinotow

Bei 4 Fernseher bräuchtest Du 2 Verträge je incl. 2. Karte. Macht so Pi mal Daumen ca. 170€ im Monat. Natürlich zzg. ca. 80€ Aktivierungsgebühr.

Didi Duster

Alternativ ginge es mit dem CI+Modul, falls deine Fernseher alle dafür geeignet sind

Wenn du Sky an allen 3-4 Geräten nur jeweils allein schauen möchtest dann reicht eine Karte mit CI+ Modul. Dafür müssten deine Geräte natürlich über einen CI+ Schacht verfügen.

Solltest du an 2 Geräten gleichzeitig schauen wollen, würde noch zusätzlich die Zweitkarte mit CI+ Modul anfallen.

Was die Kosten angeht, bei der Hauptkarte richtet sich dies nach den gebuchten Paketen. Die Zweitkarte kostet ohne BuLi 16,99 EUR und mit BuLi 24,99 EUR monatlich.

Das Komplett-Abo mit HD kostet aktuell 49,99 EUR (derzeit ohne Aktivierungsgebühr).

Du bekommst automatisch einen leihreceiver mit kleiner Festplatte dazu, kannst aber telefonisch dies ändern auf die Alternative Sky-CI+Modul (kostet wohl einmalig Servicegebühr 69,00 EUR, bleibt aber im Eigentum von Sky).

Das Sky-Modul kannst du beliebig oft im Haus umstecken in gängige Receiver mit CI+ oder direkt in den SAT-TV mit CI+Slot (dazu muss der TV Satelliten-Tuner haben). (Achtung: Mit Sky-Modul keine Aufnahme-Möglichkeit, kein SkyOnDemand!)

Ein TV hat dann aber nur gleichzeitig Sky-Programme, die anderen TV nicht.