2 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2016 14:42 von Antje D. RSS

    Tracking ID für angeblich versendete Hardware?

    schmorli

      In der letzten Woche habe ich dann doch, eigentlich gegen meine eigentliche Überzeugung, meinen Sky-Account reaktiviert. 29,90 (oder ,99) für das Komplettpaket hat mcih schon überzeugt. Dazu noch 22 Euro und ein paar zerquetschte für das CI+-Interface.

      Dieses sollte dann angeblich bis Samstag auch geliefert werden. Toll, brauche ich diesen ollen Sky-Receiver gar nicht mehr anschließen, dachte ich... Aber um Bundesliga zu schauen, musste ich dies trotzdem tun, denn die Hardware kam am Samstag nicht an.

       

      Gestern Morgen habe ich nochmal bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir versichert, dass das Paket am Samstag versandfähig gemacht und am Montag versendet wurde. Angeblich. Denn gestern kam nichts an und heute stand DHL mit anderem Kram auch schon vor der Tür.

       

      Bevor ich nun wieder bei der Hotline anrufe, wüsste ich gerne, ob Sky die Tracking IDs heraus gibt, so dass man selbst nachverfolgen kann, wo sich das Paket grad befindet und wann es voraussichtlich geliefert wird. Hier lesen ja Moderatoren mit, die sowas bestimmt wissen.

       

      Grüße

      Schmorli