8 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2016 16:13 von snowking RSS

    Sky reagiert auf Email nicht!!!!

    m.ploenzig@gmx.de

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Hallo Leute!

       

      Ich finde es sehr verwunderlich, wie Sky in den letzten Wochen  mit seinen langjährigen Kunden umspringt. Bei  mir sind sie nicht in der Lage das Konto vertragsgerecht zu führen, so dass Sie immer,  der Meinung sind zuviel abzubuchen. Ich bin nicht die Bank von Sky. Da muss man mittlerweile 5 mal Anrufen und somit ist man auch noch drei Stunden  in der Warteschlange. Das ist nicht Kundenfreundlich, obwohl die Herrschaften an den Geräten sich die größte Mühe geben, aber in der Nacharbeit funktioniert nichts.

      Des weiteren reagiert Sky überhaupt nicht mehr auf Emails. Schickt aus Sicherheitsgründen eure Kündigungen immer per Einschreiben-Rückschein, sonst verlängern die euch automatisch weiter und wissen angeblich von nichts.

      Sollte amazon.de wirklich in die Bundesliga einsteigen überlege ich ernsthaft dauerhaft zu kündigen!