1 Antwort Neueste Antwort am 03.03.2016 11:05 von Ulrike R. RSS

    Sky Entertainment + Wlan-Modul

    lino979

      Guten Morgen,

       

      ich habe am 21.02. zu meinem Paket "Sky Entertainment" hinzugebucht und für den Receiver das Wlan-Modulgeordert. Ich habe am 21.02. die Bestellbestätigung erhalten per Email und am 24.02. die Vertragsänderung, ebenfalls per Email. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich dachte, es gäbe online eine Möglichkeit, laufende Bestellungen einzusehen - aber irgendwie finde ich da nichts im Kundendcenter. Anhand meiner Abrechnung kann ich sehen, dass Sky auf jeden Fall schon die Vertragsänderung abbucht. Soweit auch kein Problem, nur hätte ich dann gerne auch mal das Wlan-Modul, damit ich den Service auch nutzen kann... ;o) Gibt es irgendwelche Probleme mit der Bestellung?

       

      Darüber hinaus bin ich etwas irritiert, da es eine Preiserhöhung um 5 € geben sollte für das zusätzliche Paket. Jetzt werden mir aber online 7 € angezeigt? Ich bitte um Prüfung!