1 Antwort Neueste Antwort am 03.03.2016 08:34 von Ulrike R. RSS

    Falsche Vertragsabrechnung wird nicht korrigiert

    stfn84

      Guten Tag,

       

      ich habe im September 2015 meinen Vertrag für 23 Monate verlängert. Bis Juni 2016 wurde mir ein zusätzlicher Rabatt aufgrund einer früheren Freundschaftswerbung garantiert und in der Auftragsbestätigung festgehalten.

       

      Leider sind die Abrechnungen ab November 2015 jedoch fehlerhaft und der Rabatt von 8,33 Euro/Monat wird nicht mehr abgezogen. Entsprechend wurden in den letzten 5 Monaten fast 50 Euro (aufgrund einer weiteren fehlerhaften Einbuchung) von meinem Konto eingezogen.

       

      Nachdem ich nun x-fach beim Kundenservice angerufen und per E-Mail auf diese Problematik hingewiesen habe und ich immer noch keinerlei Antwort von Sky erhalten habe, wende ich mich an Sie.

       

      Wieso ist es nicht möglich, dass derartige Fehler schnell abgestellt werden? Wieso gaukelt man den Kunden vor, dass die verantwortliche Abteilung keine Telefone hat und entsprechend nicht zu erreichen sei? Wieso wird mir als langjährigem Kunden keine Problemlösung präsentiert oder Kompensation angeboten?