6 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2016 11:34 von Janet H. RSS

    Sky box set Beschwerde

    f3nnek

      hallo sky u Community!

      also erstmal ich finde es gut das Sky eine online Videothek für Serien bietet. Aber wenn man schon soetwas macht dann bringt wenigstens alle folgen. Beispiel CSI Vegas es sind dort 5 folgen online ja wie wo ist den Rest *kopfschüttel

      anderes problem. Ich hab extra sky box set geholt um futurama und prison Break zu schauen. Komischerweise sind diese nun aus der online Videothek!? Für mich sieht das definitiv nach Kundenfang aus sky. ein paar Monate zum Start coole Serien anbieten und dann wieder rausnehmen

      *toll sky

      als Hinweis für euch ihr macht Werbung mit alle Staffeln alle folgen!? Wenn ihr euer Versprechen nicht einhalten könnt dann lasst die Werbung

        • Re: Sky box set Beschwerde
          jens12683

          Hallo

           

          auch ich finde die serie Chigago Fire nicht. Wo sind denn die bereits ausgestrahlten Staffeln???

            • Re: Sky box set Beschwerde

              Hallo jens12683,

               

              entschuldige bitte, dass Du jetzt erst eine Reaktion auf Deine Anfrage erhältst.

               

              Zum aktuellen Zeitpunkt werden die Episoden nur im linearen Programm ausgestrahlt. Aus diesem Grund findest Du sie nicht im Bereich von Sky On Demand oder mobil auf Sky Go.

               

              Bezüglich der Verfügbarkeit per Abruf gebe ich Dir schnellstmöglich Rückmeldung.

               

              Gruß,

              Janet

              • Re: Sky box set Beschwerde

                Die vierte Staffel "Chicago Fire" startet am 15. März 2016 auf Universal Channel/HD und die Episoden sind nach der linearen Ausstrahlung für jeweils sieben Tage auf Sky Go und Sky On Demand verfügbar.

                 

                Die vorherigen Staffeln gibt es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht auf Abruf.

              • Re: Sky box set Beschwerde
                sur

                Derzeit wird - soweit ich weiß - mit "ganze Staffeln ausgewählter Serien" geworben. Das gibt es auch tatsächlich Klarerweise wären uns Nutzern ganze Serien mit allen bisher verfügbaren Staffeln/Episoden lieber - aber das geht sich offenbar lizenzmäßig nicht ganz aus

                 

                Übrigens sind auch nicht alle auf Abruf angebotenen Serien sogenannte "Box-Sets". Du erkennst den Unterschied bei der jeweiligen Detailbeschreibung einer Episode. Dort steht dann entweder der Sender, auf dem die Serie ausgestrahlt wird,  oder eben "BoxSet". Und nur dann sind auch alle Folgen der jeweiligen Staffel garantiert. Das würde auch nicht anders gehen, weil Sky ja auch aktuelle noch laufende Staffeln im Programm hat.

                • Re: Sky box set Beschwerde

                  Hallo f3nnek,

                   

                  bitte entschuldige die späte Reaktion unsererseits. Einen Dank an sur für den Beitrag.

                   

                  Ich verstehe Deine Verärgerung, wenn Du Dich mit großer Erwartung auf Deine Lieblingsserien freust und sie dann nicht schauen kannst.

                   

                  Es hat tatsächlich lizenzrechtliche Gründe, weshalb Inhalte nur eine bestimmte Zeit abrufbar sind. Es tut mir leid, dass Du Deine Serien vermisst und deswegen unglücklich bist.

                   

                  Laut meinen Unterlagen ist seit Ende Januar 2016 die Serie "Futurama" nicht mehr verfügbar.

                   

                  Bezüglich der Anfrage von fünf Folgen für die Serie "CSI: Vegas" forsche ich gerne noch einmal nach und bringe auch in Erfahrung, wie die Planung zur Ausstrahlung der Serie "Prison Break" aussieht.

                   

                  Gruß,

                  Janet

                  • Re: Sky box set Beschwerde

                    Hallo f3nnek,

                     

                    ich habe folgende Informationen bezüglich Deiner Wunschserien erhalten.

                     

                    Die Serie "CSI: Vegas" ist nicht Teil unseres Box Sets Angebotes. Darüber hinaus hat es lizenzrechtliche Gründe, weshalb die Episoden erst nach der linearen Ausstrahlung auf RTL Crime für jeweils sieben Tage zur Verfügung gestellt werden. Danach wird jeweils die Älteste durch die nächste Episode der Staffel abgelöst.

                     

                    Für die Serien "Prison Break" und "Futurama" gibt es aktuell keine geplanten Sendetermine, da Diese jüngst bei uns im Programm beziehungsweise Angebot waren.

                     

                    Gruß,

                    Janet