16 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2016 09:43 von herbst RSS

    Sky Box Sets im neuen Entertainment Paket - wo ist Lost?

    jrohn

      Zuerst einmal ein Kompliment an Sky! Sicher hat der Kunde einen wichtigen Mehrwert erhalten durch Sky Box Sets im neuen Entertainment Paket. Denn es wird damit geworben, ganze Staffeln sehen zu können. Das war für mich auch ein Grund, Sky Box Sets zu buchen, da mit der kompletten Serie von Lost geworben wurde. 2 von 6 Staffeln habe ich dann auch voller Vergnügen gesehen. Die Technik ist ausgereift, Bild und Ton perfekt. Mit Entsetzen muss ich allerdings feststellen, dass seit diesem Monat die Serie Lost aus dem Angebot rausgenommen wurde. Jeder kann sich doch vorstellen, das man schon eine ganze Zeit braucht, alle 6 Staffeln zu sehen. Man wirbt hier damit, komplette Serien sehen zu können. Und wenn man damit beginnt, wird die Serie rausgenommen. Das ist sicherlich nicht okay und vom Marketing zu kurz gegriffen. Ich übersehe zwar nicht, das bei Sky Box Sets im jeweiligen Angebot einer Serie für Sky Lizenzgebühren anfallen. Vermutlich fasst man deshalb die Ausstrahlung aus Kostengründen kurz. Zu kurz, wie ich finde, wenn man dann das Versprechen, Serien komplett zu sehen, nicht einhält und Kunden auf halber Wegstrecke im Regen stehen lässt.