9 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 10:37 von snooky78 RSS

    Will Sky keinen Vertrag mit mir?:

    steeeasy

      Hallo liebes Forum,

       

      Mir isr Folgendes passiert:

       

      Ich war Sky Kunde, habe fristgerecht gekündigt und alle Geräte zurückgeschickt. Kurz danach kam ein Brief von Sky, dass ich vergessen hätte meine Smartcard mitzuschicken. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass die Smartcard in dem Paket dabei war, in einem Umschlag mit der Aufschrift "Smartcard". Diesbezüglich habe ich dann Nichts mehr von Sky gehört.

      Allerdings erreichten mich postalisch die üblichen Rückholangebote. Eines Tages rief ich bei Sky an, um mein Interesse zu bekunden. Wir schlossen den Vertrag mündlich am Telefon, ich sollte alles zugeschickt bekommen. Nachdem nach einer Woche noch Nichts angekommen war, rief ich erneut an. Man entschuldigte sich, es läge ein technisches Problem vor, mich treffe keine Schuld, das Gerät sollte mich so schnell wie möglich erreichen. Wocjen später: Immer noch Nichts. Nach 2 Monaten und mehrmaligem Nachfragen (Emails blieben unbeantwortet, am Telefon hieß es immer wieder es gäbe ein Problem)  schrieb ich Sky wutentbrannt, dass sie ihr Zeug bitte behalten sollen.

      Verschiedene Rückholangebote erreichten mich aber weiterhin. Heute, ungefähr ein halbes Jahr später, rief ich erneut an, um mein Interesse zu bekunden. Wir einigten uns wieder mündlich, allerdings habe ich jetzt nach 6 Stunden immer noch keine Bestätigungsmail bekommen. Ist das normal? Ob meiner Vorgeschichte mit Sky, macht mich das etwas stutzig.

       

      Edit: Auch im Spamordner erreichte mich Nichts.

       

      Danke und Gruß,

       

      Marcel