8 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2016 07:18 von Ulrike R. RSS

    Sky Ablehnung aus welchen Gründen?

    lidonix

      Heute Nachmittag der 02.03.2016 gegen 18:00 Uhr wollte ich beim Media Markt ein Sky Abo abschließen,

      der aber wiederum durch mir nicht nachvollziehbaren gründen abgelehnt worden ist.

      Ein Media Markt Mitarbeiter gab mir eine Telefonische Hotlinenummer unter der ich mein Anliegen diesbezüglich nachfragen könnte,

      nur ohne Erfolg.

      Habe eine sehr gute Schufa verdiene gut und trotzdem werde ich abgelehnt?!

      Wäre gern ein Sky Kunde geworden und würde es auch jetzt noch gern werden.

      Vielleicht kann mir ja ein Mitarbeiter von Sky helfen oder mir wenigstens mitteilen warum ich kein Abo abschließen kann.

       

      Viele Grüße Lidonix