2 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2016 14:09 von Janet H. RSS

Problem - Kundencenter - Vertragsverlängerung / Widerruf

pfafffor

Hallo Sky-Community,

ich habe aktuell folgendes Problem. Ich hatte ursprünglich mein laufendes Sky-Abonnement zum 29.02.2016 gekündigt. Kurz vor Ende der Laufzeit bekam ich am 22.02.16 einen Anruf vom Kundencenter..... Thema: Angebot für Vertragsverlängerung.

Nach diesem Telefonat wurde mein Sky-Vertrag überraschenderweise verlängert, obwohl ich dies nicht gewünscht hatte. Ich hatte im Telefonat lediglich darum gebeten, mir das mündliche angebotene Programm-Paket nochmals in schriftlicher Form zukommen zu lassen, sodass ich das Ganze nochmals in Ruhe durchgehen kann ….. Ein Tag später allerdings hatte ich schon die neuen Vertragsdokumente für 1 weiteres Jahr Sky im Postfach. Zudem wurde im dazugehörigen Anschreiben erklärt, dass ich auch noch eine Aktivierungsgebühr in Höhe von ca. 25€ einmalig zahlen müsste, obwohl ich bereits Sky-Kunde bin/war. Hierauf wurde im Telefonat am Vortag ebenso wenig, wie auf die getätigte Vertragsverlängerung hingewiesen?!

Daraufhin habe ich über die Sky-Homepage einen Widerruf diesbzgl. aufgegeben und seit diesem Tag (23.02.2016) nichts mehr vom Kundenservice gehört. Wenn ich mich nun bei Sky einlogge, sehe ich mittlerweile die Daten des "neuen" Abonnements. Vom getätigten Widerruf ist nichts zu sehen.......

Gibt es evtl. jemand hier in der Community der mir diesbzgl. weiterhelfen kann?

Beste Grüße!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten