2 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2016 11:26 von Ulrike R. RSS

    Probleme mit Film-Paket

    friedi16

      Hallo

      Ich habe mit Sky Probleme. Was kann ich tun?  Ich wurde im Oktober15 angerufen mir wurde das Film-Paket für 3 Monate kostenlos angeboten mit der Ansage dass ich nicht extra kündigen bräuchte. Ich besitze im Moment Bundes- Liga und Champions -League für 29,99 . Ich habe vorsorglich im November 15 mein Ganzes Paket gekündigt , dies wurde mir auch per E-Mail bestätigt zum August 17. In meinee´m Kündigungsschreiben habe ich darauf hingewiesen dass ich das Filmpaket auf keinen Fall weioter möchte. Nach mehrmaligen E-Mails meiner seits und mehrfachen Anrufen beim Service ( die Dame wollte sich persönlich darum kümmern dass ich zurückgerufen werde) warte ich bis heute auf Antwort. Am 29.02.16 erhielt ich eine Mahnung über 10,€ plus Mahngebühren.  In einem Brief per Fax vom 01.03.16 in dem ich meine Probleme nochmals geschildert habe warte ich noch auf Antwort. Muß ich erst den Verbraucherschutz oder einen Anwalt einschalten um wenigstens angehört zu werden ?

       

      Friedi 16