1 Antwort Neueste Antwort am 02.03.2016 18:25 von René W. RSS

Sky reagiert nicht mehr auf Anrufe oder Emails

samuel

Hallo,

ich habe nun Sky nun schon wegen 2 Problemen telefonisch kontaktiert, mir konnte am Telefon nie geholfen werden und ich wurde immer darum gebeten mich nochmal schriftlich an service@sky.de zu wenden. Leider blieb dies bisher auch unbeantwortet??

Nachflolgend meine letzte Email vom 25.02.2016

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Sonntag den 21.02.2016 den Film "Der Marsianer" für 20:30 Uhr via Internet bestellt. Der Film wurde für die Smartcard *** geordert. Leider wurde der Film nach Bestellung nicht freigeschaltet, weshalb ich die Bestellung telefonisch wiederholte.

Mit verwundern habe ich am 23.02 beim Betrachten der Rechnung festgestellt, dass mir dieser Abrufinhalt doppelt berechnet wurde, also auch die Internetbestellung, welche ich, wie schon erwähnt, nicht schauen konnte.

Ich bitte Sie, dies zu korrigieren!

Weiterhin warte ich immernoch auf eine Antwort auf meine Anfrage vom 02.02.2016.

Mit freundlichen Grüßen

***"

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen??

Ich versuche es nun über diese Weg, da ich ,wie schon erwähnt, telefonisch und per Mail keinen Erfolg hatte.

Gruß

Samuel

MOD-EDIT: Smartcardnummer und Klarnamen entfernt

• Re: Sky reagiert nicht mehr auf Anrufe oder Emails
          René W.

Hallo Samuel,

da es sich bei Deiner Bestellung um zwei unterschiedliche Plattformen handelte, wurde der Film auch zweimal berechnet. Deine Webbestellung wurde Dir gut geschrieben.

Zu Deinem zweiten Problem habe ich Dir eine private Nachricht gesendet, da es sich um Kundendaten handelt.

Viele Grüße, Rene