1 Antwort Neueste Antwort am 03.03.2016 11:57 von Antje D. RSS

    Probleme bei der Deaktivierung von Serienaufnahmen

    wolfgangb

      Hallo,

      ich habe ein massives Problem bei der Deaktivierung von Serienaufnahmen:

      Vor längerer Zeit habe ich eine Serienaufnahme programmiert. Diese möchte ich nun löschen. Wenn ich sie unter geplante Aufnahem lösche wird zwar die nächste Folge nicht aufgenommen, dafür aber wieder die übernächste.

      Ich habe mich mittlerweile schlau gemacht, dass man die Serienaufnahme im EPG löschen muss und zwar bewusst nicht die einzelne Folge, sondern die Serienaufnahme.

      Und hier habe ich das Problem: Gehe ich im EPG auf die programmierte Serie und dann auf Info und "löschen" bietet er mir nicht die Möglichkeit die Serienaufnahme zu löschen sondern eben nur diese eine Folge. Ich habe das Gefühl im EPG ist jetzt nicht mehr hinterlegt, dass es sich um eine Serie handelt.

      Hat jemand einen Tipp für mich, ich weis echt nicht merh weiter.

      Wolfgang