8 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2016 12:12 von stephan1 RSS

Sky Entertainment mit Telekom Entertain nicht freigeschaltet

eddh15

Sehr geehrtes Sky Team,

nachdem ich gestern über die Telekom bei Sky das neue Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + HD bestellt habe war ich nach Anfangs

großer Vorfreude, ob des guten Angebots, dann doch sehr schnell frustriert.

Relativ schnell wurde das Bundesliga Paket (HD) freigeschaltet, die anderen Pakete jedoch nicht, warum ich gleich sehr skeptisch geworden bin.

An der Hotline der Telekom wurde mir gesagt, dass dieser Vorgang auch so im System der Telekom nachzuvollziehen ist. Man würde sich noch einmal an Sky wenden und die Freigabe der noch fehlenden Pakete anfordern.

Zur Sicherheit habe ich dann auch nochmal bei Sky gestern Abend angerufen, wo man mir sagte, dass es Schwierigkeiten bei der Übertragung der richtigen Informationen an die Telekom gäbe. Man bat mich um Geduld.

Heute morgen erhielt ich eine Standard Email von Sky, dass die Freischaltung erfolgt sei. Also rief ich nochmal bei der Telekom an.

Der Servicemitarbeiter hielt Rücksprache mit Sky Verantwortlichen bei der Telekom, die wiederum bestätigten, dass der Prozess der Schaltung des neuen Paketes noch gar nicht implementiert sei und man nichts machen könne.

Wie kann es sein, dass eine Leistung verkauft wird, die noch gar nicht verfügbar ist???

Jetzt stehe ich wieder am Anfang und bezahle jeden Tag für eine Leistung, die ich nicht empfange. Bevor ich also von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache, versuche ich es hier noch einmal.

Vielen Dank für die Hilfe

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten