1 Antwort Neueste Antwort am 02.03.2016 13:11 von Sandra H. RSS

    Kein Bild, sobald ich Festplatte anschließe.

    schwatten

      Hallo liebe Community,

       

      vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

      Folgendes Problem. Ich nutze mittlerweile den selben Receiver und Festplatte bereits seid 3 Jahren.

      Nun habe ich das Problem, wenn ich den Receiver mit der Festplatte starte (es leuchten alle 3 Lampen grün), bekomme ich kein Bild mehr.

      Er startet normal, ich bekomme auch das Bild "Bitte warten, Sky wird geladen"  aber sobald er dann auf den Start Bildschirm von Sky wechseln soll kriege ich nur noch ein schwarzes Bild und die Lampen leuchten weiterhin grün. Der Receiver reagiert auch nicht mehr. Klemme ich die Festplatte ab und starte den Receiver ohne Sie, funktioniert alles tadellos.

      Ich hab Werkseinstellungen mit und ohne Receiver versucht, keine Besserung. Hab Systemwiederherstellung versucht, auch keine Besserung.

      Der Fehler dürfte bei der Festplatte liegen, da der Receiver ohne Sie ja funktioniert. Jemand ne Idee?

      Der telefonische Kundenservice konnte mir nicht helfen, und sobald ich zum Techniker weiter verbunden werden soll, werde ich nach einigen Minuten aus der Leitung geworfen.

      Deshalb frage ich hier ob jemand hier vielleicht ähnliche Erfahrungen gesammelt hat und einen Lösungsvorschlag hat?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      S. Schwarz