11 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2016 13:10 von knuddelmaus RSS

    Wie lange dauert in der Regel ein Rückruf von der IT Abteilung?

    knuddelmaus

      Hallo!

       

      Wir haben mit 1.3. unseren Vertrag geändert, indem wir die Sportprogramme rausgenommen haben.

      Jetzt habe ich folgendes Problem: Sky funktionert am TV, Sportprogramme noch da, aber SkyGo geht nicht mehr, weder am PC noch am Pad,..

      Ich hab mit dem Kundendienst telefoniert und die Dame am Telefon war sehr bemüht das zu regeln, aber es klappte nicht. Was sie sehr verwundert hat, ist , das ich überhaupt was sehen kann. Es dürfte bei mir garnichts gehen, da sich in meinem Vertrag ein Fehlerteufel eingeschlichen hat!!! Sie hat gesagt das ich der IT Bereich die Tage bei mir melden wird, aber heute sicher nicht mehr.

      Hat einer Erfahrung damit wie lange das durchschnittlich dauert?