9 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2016 07:21 von Angie S. RSS

Nach Abo-Verlängerung - fehlerhafter Kontostand

oli411

Hallo zusammen,

nachdem ich am 29.02. das Rückholangebot zu 34,99€ für Entertain + komplett mit HD für 12 Monate angenommen habe und gestern telefonisch die Laufzeit noch von 12 auf 24 Monate verlängert habe, stimmt im Kundencenter gar nichts mehr.

Es wird leider noch immer die alte Abostruktur angezeigt (Welt + Sport + BuLi + HD - alle Vergünstigungen und das Film-Paket, das geschenkt war, sind nun entfallen) für 56,90€, obwohl ja bereits die neue Abostruktur greifen sollte. Dieser Betrag steht jetzt auch fälschlicherweise im Kundencenter unter "Kontostand" fest und auch die aktuelle Abrechnung beinhaltet diese Positionen.

Diverse Anrufe gestern Abend haben leider keine Lösung des Problems gebracht, lediglich Film konnte mir vorübergehend wieder freigeschaltet werden, bis die aktuelle Abostruktur "aufgeschaltet" wird, hieß es. Wegen der fehlerhaften aktuellen Abrechnung konnte mir allerdings niemand weiterhelfen. Könnte sich dieses Problem bitte jemand ansehen und eventuell den Rechnungbetrag korrigieren auf 34,99€?

Vielen Dank schon einmal für die Mühe und viele Grüße.