1 Antwort Neueste Antwort am 01.03.2016 20:01 von Steffen A. RSS

    Freischaltung/AB seit dem 26.02.2016 Überfällig

    amf

      Guten Abend,

       

      seit Stunden versuche ich vergeblich die Kundenhotline zu erreichen. Eine Anmeldung über das Kundencenter schlägt mit dem Hinweis :

      Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

      Hinweis:

      Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

      Wichtig:

      Sie haben noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

      Unser Tipp:

      Sie können auch Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Ihre E-Mail und Ihre Sky PIN eingeben - fertig.

      fehl.

       

      Gibt es bei Sky auch ein richtiges Kundencenter, oder stehen nur Mitarbeiter für Auftragsabschlüsse zur Verfügung?