1 Antwort Neueste Antwort am 12.05.2015 13:07 von jonnycash RSS

    Festplatte 2 TB wird nicht mehr erkannt

    verrueckterjoda

      Liebe Community,

      ich habe eine 2 TB Festplatte für Sky+ bekommen und die alte (320 GB) zurückgesendet. Ich habe alles korrekt angeschlossen, aber die Festplatte wird seit heute früh nicht erkannt ( gestern nacht hatte ich noch auf Aufnahmen zugreifen können ).

      Hab schon an Sky geschrieben, sonst kam da wenigstens eine Automatische Mail das die Mail bearbeitet wird, diesmal nicht, hab dann später 12 Minuten mit den Kundendienst telefoniert, daraufhin, die nette Frau, das sie keinen Techniker erreicht und das es mindestens mal drei Tage dauert ?

      Sehr bedauerlich !

      Soll mich auch nicht vor 3 Tagen wieder melden, da viel im Service / Technik zu tun ist , was ist das den für ein Service ?

      Habe natürlich auch alle neuen Kabel, das schwarze mit den chinchähnlichen Stecker und das neue Sata / USB Kabel ( schwarz / blau / rosa ) durch die neuen ersetzt .

      Was kann es noch neu sein ( neustart und vom strom trennen bringt nichts , neueste Software ist instaliert laut der guten frau ) .

       

       

      lG