1 Antwort Neueste Antwort am 01.03.2016 22:21 von Maria Z. RSS

    Sky Abo verlängert, fehlende und falsche Pakete

    tomtom0815

      Hallo,

       

      gestern habe ich mein Abo verlängert, leider fehlt im Kundencenter meine neu hinzugebuchte Zweitkarte (ohne IP-Abgleich), desweiteren wurde

      mir Sky GO Extra hinzugefügt, was ich allerdings nie gebucht habe.

      Heute morgen sah alles noch ganz gut aus, die geänderten Pakete waren so eingetragen wie gebucht, auch die ausgemachten Preise haben gestimmt, nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir versichert dass die Zweitkarte noch hinzugefügt wird. Leider stimmen jetzt nur noch die Pakete, der Preis wurde allerdings verändert.

       

      Könnte mir evtl ein Moderator behilflich sein ?

       

      Gruß

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort