6 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2016 16:47 von herbi100 RSS

Kontosperrung wegen Fehler bei Skyabrechnung

mpk1234

Guten Tag zusammen,

ich habe im Dezember 2015 meine Endabrechnungnach meiner Kündigung bekommen und man wollte / will über 90€ für HD+ rückwirkend für die letzten zweit Jahre 2014/2015. nach mehreren anrufen im Dezember entschuldigte man sich bei mir und sagte es wir meinem Konto gutgeschrieben.

Es ist aber nix passiert !

Mittlerweile habe ich noch einen Bekannten geworben jedoch habe ich die 100€ Prämie auch nicht bekommen!!!

Seit Januar 16 bin ich nun gesperrt zahle aber weiter meine 27,99€ Monats Gebühr. Seit Januar 2016 habe ich zwei Mails und zwei Faxe an das Sky Team versendet ohne jegliche positive Reaktion. Nur Mahnungen sind weiter gekommen.

Heute früh dann endlich ein Anruf! Die Dame war sehr freundlich und sagte mir das alles ein großer Sky Fehier ist! Aber ... Sie kann mir nicht helfen ich muss warten bis die FACH Abteilung alles bearbeitet.

Sie sagte die Mahnungen seien gestoppt . Und ich könnte eine kurz Freischaltung bekommen wenn ich heute Nachmittag anrufe. Ich habe nun zwischen 14-15 Uhr dreimal anrufen müssen weil bei der weiterleitung zur Technik die Verbindung abgebrochen ist.

Der dritte Kollege sagte mir das mit der Kurzfreischaltung geht nicht weil ich einen horizonbox von Unitymedia habe:-(

SO ... ich zahle monatlich pünktlich und habe auch keine Rückstände ! Ich möchte deshalb umgehend eine Freischaltung und mein Geld für über zwei Monate zurück!!!!!

vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

MarKom.