8 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2015 21:44 von quetschung RSS

    Film-Paket hinzugebucht und anders als verabredet neue Vetragslaufzeit bekommen!!!

    matze-j

      Anfang Februar habe ich zu meinem bestehenden, rabattierten Vertrag das Film-Paket hinzugebucht. Laut Werbemail und telefonischer Auskunft von Sky sollte sich das Abo nicht verlängern, da ich ich ja noch mehr als 12 Monate Laufzeit hatte. Auf der Sky-Seite steht ebenfalls, dass sich Verträge nur um 12 Monate verlängern.

      Um so überraschter war ich, als ich nun feststellte, dass mein Vertrag nun bis Februar 2017 läuft. Das letzte halbe Jahr muss ich pro Monat sogar 20,00€ mehr zahlen, da der Rabatt ausläuft. Bei der Hotline sagte man mir, dass ich selber Schuld habe. Ich denke, Sky rechnet damit, dass Idioten wie ich die Bedingungen nicht lesen, wobei ich mich an diese nicht erinnern kann.

      WIe kann es aber sein, dass Sky mir den Vertrag um 24 Monate verlängert, obwohl 12 Monate üblich sind?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten