1 Antwort Neueste Antwort am 01.03.2016 15:23 von Steffen A. RSS

    Sky Freundschaftswerbung angeblich nicht hinterlegt !

    sebo80

      Hallo ,

      habe anfang Januar meine Mutter mittels Email - Freundschaftswerbung geworben und mir dabei einen 70 Euro Media Markt Gutschein ausgesucht . Geworben wurde wie beschrieben über das Emailverfahren von Sky . Soweit sogut , nach 2 Tagen hatte meine Mutter bereits alles zu Hause . In der Beschreibung , wie das mit dem Werbegeschenk funktioniert , steht drin das es in der Regel 6 bis 8 Wochen dauert bis das Werbegeschenk geliefert wird . Also sah ich keine Begründung , vor der angegeben Zeit von Sky Mich da zu melden und zu fragen wann denn meine Prämie bei mir ankommt . Gestern war die Zeit abgelaufen , noch immer nichts da , dachte ich : Ruf mal an und frag . Da erzählt der mir am Telefon das überhaupt nichts zwecks Freundschaftswerbung im System hinterlegt sei . Und das Sky nur 1 Monat hätte kulant sein können zwecks Freundschaftswerbung ?????

      WIe passt denn das bitte zusammen ? 6 - 8 Wochen dauert das Eintreffen der Prämie aber einen Monat hat man Zeit das zu bemängeln ? Könnte mir der Mitarbeiter am Telefon dann auch nicht sagen und auf meine Frage hin was denn jetzt sei , sagte er mir : Könnte er nicht genehmigen ?

      DAraufhin mal gegoogelt und musste leider feststellen das es wohl kein Einzelfall ist . Respekt an Sky . Ich werde definitiv nicht mehr für , sondern gegen euch werben , denn das ist eine absolute Frechheit wie ihr mit euren Kunden umgeht !