11 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2016 14:27 von ibemoserer RSS

    Vetrag endete am 29.02., Sky trotzdem noch aktiv, warum?

    tk65

      Hallo Zusammen,

       

      mein Vertrag endete zum 29.02., Sky ist aber Stand jetzt immer noch aktiv.

      Kündigung und Bestätigung war alles soweit in Ordnung.

       

      Längeres Rückholtelefonat Anfangs des Monats, die angebotenen Konditionen waren aber für mich nicht interessant. Trotzdem kam der Inhalt des Telefonates am nächsten Tag per Email als Vertragsverlängerung, was per se schon ein starkes Stück ist. Diesem Mail und der Vertragsverlängerung habe ich sofort, auch per Mail, widersprochen. Ebenfalls habe ich die Konditionen mitgeteilt, zu denen ich verlängern würde.

       

      Seitdem ist Ruhe.

       

      Was ist nun zu tun?

       

      Danke vorab für eure Meinungen.