15 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2016 15:35 von ibemoserer RSS

    Telefonische Vertragsverlängerung Betrug!

    bestceller

      Hallo,

      ich habe gestern am 29.02.2016 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mein alter Vertrag wäre heute am 01.03.2016 ausgelaufen.

       

      Der nette Herr bot mir SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA für 31,99€ / 24 Monate an. Außerdem sollte mir die Aktivierungsgebühr erlassen werden. Was mir auf mehrmalige nachfrage auch immer wieder bestätigt wurde.

       

      Heute kommt der Knaller. In den Vertragsunterlagen wird die Aktivierungsgebühr berechnet. Also Service Hotline angerufen. Der Herr... von der Service Hotline sagt, die Gebühr kann nicht erlassen werden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass Herr .... mir gestern das aber mehrfach zugesichert hat.

       

      Dabei kam dann heraus, dass der nette Mitarbeiter gestern mir auch noch einen falschen Namen genannt hat!  Meine lieben Damen und Herren von SKY sowas ist Betrug. Ihnen ist ja wohl klar, dass ich sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und das Thema SKY für mich als langjähriger ehemals zufriedener Kunde gegessen ist. Zudem werde ich über die Einleitung rechtlicher Schritte nachdenken.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten