5 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2016 15:12 von Ulrike R. RSS

    Probleme nach Vertragsverlängerung

    lalu

      Hallo zusammen,

       

      jetzt muss ich mir wohl auch mal Luft machen. Mein Sky-Vertrag ist zum 29.02 ausgelaufen, habe ihm Vorhinein über die Hotline um ein Jahr verlängert. Jetzt werden Wifi-Module berechnet und zu mir geschickt, die ich nie bestellt hatte und im Gespräch mit dem Mitarbeiter auch nie erwähnt wurden. Außerdem wird eine Aktivierungsgebühr erhoben, von der nie die Rede war. Ich bin wirklich schwer am überlegen meine Skyzukunft per Widerruf zu beenden, irgendwie ist es bei jeder Verlängerung das gleiche Spektakel.

       

      Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen aktuell gemacht?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten