4 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2016 14:38 von Steffen A. RSS

    Nach Rückholangebot Kontostand extrem hoch und Laufzeit falsch

    felixwiederneu

      Abend,

       

      hab ein paar Probleme mit meinem Abo,

       

      Nach einer Rückholaktion habe ich Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD, Telefonisch abgeschlossen für 29,99€ im Monat auf 2 Jahre (29.02.2016-31.01.2018) (Receiver mit Smartcard und Festplatte schnell erhalten)

       

      Leider habe ich heute per Post mein Abo-Überblick bekommen und stellte fest, dass dort 56,90€ angegeben waren.

      Nachdem ich im Online nach meinen Abo schauen wollte, kam die Meldung " Smartcard nicht gefunden".

      Bei meinem Online Sky Kontostand traf mich der Schlag, Aktueller zu Zahlender Betrag 322€!!!

       

      Nach einem Telefonat mit dem Sky Services Center wurde das Problem mit der Smartcard behoben und die Monatliche Grundgebühr auf 29,99€ geändert. Leider wurde dabei die Vertragslaufzeit (Im Onlinecenter nachgeschaut) auf ein Jahr verkürzt,(Änderung per Post noch nicht Eingegangen.)

       

      Der Online Kontostand wurde noch nicht geändert und beträgt immer noch über 322€!!! und ich hoffe das wird jetzt Anfang des Monats nicht abgebucht

       

      Hatte das jemand schonmal ?

      Kann mir einer Helfen?