4 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2017 21:14 von inaktiv594 RSS

Kein sky mehr seit wechsel von Telekom entertain  zu 1und1 .

favorite85@web.de

Betrifft: wechsel von Telekom nach 1und1 Habe den Anbieter gewechselt wegen Umzug und seit 3wochen kein Sky Programm mehr obwohl ich für den vollen Monat bezahle vorher lief Sky über den Telekomreciver.Habe mich dann mit Sky und 1und 1 in Verbindung  gesetzt darauf wurde mir von 1und1 gesagt das  eine Störung vor lege.Und von Ihnen wurde schriftliche bestättigt schreiben vom 24.2.16 das das abo von Sky über 1und1 läuft und habe kein Sky Programm  am 1und1 Reciver  . Bitte um Hilfe

• Re: Kein sky mehr seit wechsel von Telekom entertain  zu 1und1 .
          Nadine S.

Hallo favorite85@web.de,

es tut mir leid, dass der Empfang aktuell nicht möglich ist. Gerne überprüfe ich, wo der Schuh drückt. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Und so erfolgt die Kontaktaufnahme: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Lösung: Umstellung wurde hinterlegt. Mit Absprache Fachabteilung gebeten sich an 1 und 1 zu wenden.

Viele Grüße,

Nadine

• Re: Kein sky mehr seit wechsel von Telekom entertain  zu 1und1 .
              favorite85@web.de

Ich habe mich gerade noch mal mit 1und1 in Kontakt gesetzt und denen gesagt das seitens sky alles in Ordnung ist da schrieben die

Immer noch kein Sky auf meinem 1und1 Receiver.

Also bei mir geht seit dem 9.2 immer noch kein sky auf dem 1und1 Receiver . Bei mir soll auch eine Störung vorliegen in sachen iptv . Sky hat mir heut noch mal bestätigt das bei denen alles in Ordnung ist. Ich habe auch Verständnis das es hier und da zu Problemen kommen kann habe mich auch mit euch in Verbindung gesetzt und ihr sagtet mir die Störung liegt bei der Telekom ok . Nun meine Frage wer kommt für den Ausfall von nun Fast 1 Monat kein Sky auf ? ich bezahle jeden Monat 70 Euro aber für nichts ist mir das zu viel ich bitte um Antwort mfg

Zitat:

Hallo favorite85,

der Grund für die Verzögerung liegt darin, dass Sky deine Kundendaten manuell bearbeiten muss.
              Bei uns ist die Meldung am 13.02. an Sky raus gegangen, dies vorzunehmen.

Ich habe die zuständigen Kollegen informiert, dass Sie ein Auge auf deinen Vorgang haben sollen, falls die Rückmeldung von Sky ausbleibt.

Gruß,

Nils [1&1]
              1&1 DSL Experte

Heute, 17:44

Sky hat mir am 24.02.2016 geschrieben SEHR GEEHRTER HERR CLEVEN Gern bestätigen wir ihnen den Wechsel ihres bestehenden Sky Abonnements auf Digital TV Plattform der 1und1 Telecom GmgH. Mit den Paketen SKYWELT + Film + HD SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA + SKY GO . Seitens sky ist auch alles in Ordnung das wurde mir gestern noch mal bestätig .

MOD-Edit: Entsprechende Formatierung im Sinne der Übersichtlichkeit durchgeführt.

Info an den User: Gerne ist das Einfügen von Screenshots möglich, sofern keine persönlichen Daten ersichtlich sind.