1 Antwort Neueste Antwort am 29.02.2016 21:26 von marc123 RSS

    Kommen überhaupt noch mal neue Sender in HD?

    bigthing

      Seit einem Jahr hat Sky keinerlei neue HD-Sender gestartet, bis auf die lächerlichen kurzen Themensender. Ich frage mich, ob Sky überhaupt noch mal eine nennenswerte Anzahl an neuen HD-Sender starten will. Wenn man wenigstens von allen SD-Sendern die HD-Variante schon mal hätte. Aber es gibt noch genügend andere Sender die bis jetzt noch nicht gestartet worden sind. Sky hat mal damit geworben, das sie der Nr.1-Anbieter von HD-Sender seien. Anscheinend ist davon nicht mehr viel übrig geblieben. Ich bin einfach nur enttäuscht das jetzt schon seit einem Jahr diesbezüglich nix, aber auch rein gar nix passiert ist. Sky Arts sollte, so die erste Ankündigung im 1. Quartal 2016 starten, jetzt wird's im Sommer. Ach ja, Disney Cinemagic sendet 24 Std. Hurra, es bewegt sich doch was. Aus TNT-Glitz wird TNT Comedy, supi. Aber auf TNT-Film HD warten wir immer noch, obwohl man TNT Film jetzt ins Filmpaket gesetzt hat. Anscheinend setzt man nicht mehr auf lineare Sender, sondern nur noch auf On-Demand. Schade.  Ach der letzte neue Sender war Jukebox. In tollem SD.