5 Antworten Neueste Antwort am 29.02.2016 19:59 von Steffen A. RSS

Kundentäuschung geht weiter..., Nach Vertragsverlängerung falsche AB!!!

tinkars@gmx.de

Hallo Leidgenossen,

ich habe am vergangenen Freitag telefonisch meinen Vertrag zu folgenden Konditionen verlängert:

Sky komplett wie vorher auch nur jetzt mit Entertain/Box Sets. Zusätzlich habe ich dann noch das WLAN-Modul bestellt, um die Boxsets überhaupt nutzen zu können!!! Heute erreichte mich die Auftragsbestätigung per Email und was musste ich da lesen?! Ich sage dazu nur noch KUNDENTÄUSCHUNG hoch 10, vereinbart war explizit KEINE Aktivierungsgebühr!

Eben habe ich erneut mit der Hotline gesprochen, die mir weiss machen wollte, dass die Aktivierungsgebühr immer anfällt. Man hat weder versucht das Problem zu lösen noch meinem Wunsch entsprochen mich mit einem Vorgesetzten zu verbinden, sondern mir nahe gelegt heute Abend wieder anzurufen oder zu widerrufen!

Wenn Sky auf langjährige Kunden wie mich keinen Wert mehr legt, sollen die das doch gleich sagen!!!

Mit mir so nicht SKY!

Sollte sich zu meinem Anliegen zeitnah niemand Kompetentes mit mir in Verbindung setzen, widerrufe ich diese Auftragsbestätigung umgehend!