2 Antworten Neueste Antwort am 29.02.2016 16:31 von Daniel K. RSS

    Bild friert bei SKY Programmen ein

    neodesha

      Ich habe hier ein sehr großes Problem.

      Das Fernsehbild friert bei sämtlichen Sky Programmen ein. Es zeigt sich ein Standbild, ohne Ton. Nach ca. 2-10 Sek. ist das Bild wieder da und der Ton ebenfalls. Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen. Wie gesagt nur bei SKY Programmen, bei allen anderen nicht

      Die Hotline von SKY ist eher eine COLDline.

      Mir wurde gesagt, das dies ein Fehler beim Kabelbetreiber (Netcologne, Glasfaser) ist, die Empfangsqualität jedoch laut Receiver bei 100% liegt.

       

      Sky kann oder will mir nicht helfen.
      Mit diesem Fehler und etlichen Telefonaten mit SKY lebe ich jetzt bereits seit ca. 4 Monaten und habe jetzt Aufgrund der Inkompetenz der SKY Hotline mein seit 20 Jahren bestehendes Abo gekündigt.

      Vielleicht ist ja hier jemand in der Lage mir weiter zu helfen.

       

      PS: Der Receiver wurde auch schon getauscht, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, neues Update aufgespielt, etc. pp. Alles hat nichts geholfen.