1 Antwort Neueste Antwort am 29.02.2016 17:18 von Steffen A. RSS

Vertrag neu aktievieren

saarländer

Hallo, ich hoff mal, daß mir hier einer von den Moderatoren helfen kann.

Ich hatte meinen Vertag zum 31.01.2016 gekündigt. Danach hab ich ihn auch am 31. verlängert zu 34.99€. Ich war dann in Urlaub und bekam ein paar Tage später meine Bestätigung. Aber demnach sollte ich 39.99€ bezahlen. Nach einem Anruf im Kundencenter sagt man mir, daß das richtig sein und Sie nichts machen kann. Darauf hab ich meinen Vertag Wiederrufen. Was auch alles bestätigt wurde. Bei dem Bestätigungsschreiben war auch ein Absatz in dem ich mich melden sollte, falls ich doch noch Interesse hätte meinen Vertrag zu verlängern. Ich rief halt wieder an und mir wurde gesagt, daß ich zu 34,99€ wieder verlängern könnte. Desweiteren sagte man mir, ich sollte aber noch warten, weil ich ein besseres Angebot bekommen sollte. Also wartete ich.

Heute bekam ich die 2. Mahnung von meinem wiederufenen Vertrag. Also wieder angerufen.

Die freundliche Dame am Telefon hat mir gesagt, daß das nicht korrekt ist und mein Kontoauszug auf null ist. Ich fragte mal nach wie es mit einem Rückholangebot ist, und Sie meinte daß mit meiner Karte kein Vetrag mehr gemacht werden kann und ich alles zurückschicken soll. Ich müßte jetzt einen neuen Vertrag abschließen.

Viele grüße und schon mal danke im voraus