6 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2016 08:48 von Jessika W. RSS

    Nach 6!!! Wochen keine Antwort vom Kundenservice

    flohet

      Liebe Sky Community,

       

      nun versuche ich es hier. Ich habe vor mehreren Wochen meinen Vertrag nach Kündigung verlängert. Jedoch scheint da ein bisschen etwas schief gelaufen zu sein (Betrag falsch, wird auch bereits kräftig abgebucht...). Dies habe ich beim Kundenservice inzwischen mehrfach reklamiert (E-Mail 1, Telefonisch, Brief, E-Mail 2...).

       

      Leider warte ich nun seit 6!!!!!! Wochen auf überhaupt eine Antwort. Das kann doch nicht sein und hat mit "Service" überhaupt nicht zu tun. Telefonisch teilte man mir mit, dass meine E-Mail angekommen ist, aber die Bearbeitung nun mal dauern könne und so sei das halt, man könne mir da jetzt nicht helfen...

       

      Wie soll ich weiter vorgehen? Ich halte das für eine Frechheit. Kein Service aber kräftig kassieren!

       

      MfG

      FH

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten