1 Antwort Neueste Antwort am 28.02.2016 19:22 von claudia RSS

    Umstellung von SAT auf Kabel (KD) mit CI+ Modul

    sven.mahn@web.de

      Hallo.

       

      Ich musste heute den Anschluss einer Bekannten von SAT auf Kabel umstellen.

       

      IST-Zustand: 

      - Empfangsart: SAT 

      - SKY Receiver

      - V14 Karte

       

      SOLL Zustand:

      - Empfangsart: Kabel (KD)

      - Sky Karte xx

      - CI+ Modul für Fernseher.

       

      Ich hatte heute morgen bei der Hotline angerufen und mein Anliegen vorgetragen. Soweit so gut, Anschrift wurde geändert und die Empfangsart auf Kabel abgeändert. Jedoch sagt man mir, dass es kein CI+ Modul von SKY bei der Empfangsart Kabel geben würde. Es würde die neue Karte und ein Receiver versendet werden. Den Receiver solle ich ablehnen und zurück schicken. Ich könne mir ein CI+ Modul bei Kabeldeutschland kaufen.

      Hat jemand mit einer solchen Umstellung Erfahrung?

      Die Bekannte ist auch keine direkte Kabeldeutschland Kundin, mit Kundennummer. Sie musste in ein Pflegeheim, wo KD als Empfangsart zur Verfügung gestellt wird.

      Welche Karte benötige ich von SKY und welches CI+ Module

       

      Gruß

      Sven

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort