9 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2017 21:42 von nervousboy RSS

    Wann sind bei Sky deutsche Untertitel geplant?

    svenner6666

      Bei Sky kann man ja jetzt schon für fast jeden Content den Orginalton auswählen. Das ist super. Was schon seit Jahren fehlt und meiner Meinung nach heutzutage State of The Art ist, siehe Netflix, sind optionale deutsche Untertitel. Ich würde gerne viel mehr Film,Serien im O-Ton ansehen, leider ist mein Englisch nicht so gut das ich jedes Detail verstehe.

      Ist so etwas bei Sky demnächst geplant? Gibt es eine Petition die ich unterschreiben kann?

       

      Der Start der nächsten  Game Of Thrones Staffel wäre ein guter Anlaß

        • Re: Wann sind bei Sky deutsche Untertitel geplant?
          daemon1811

          hmmm... kann ich mir persönlich nicht vorstellen,daß mehr auf untertitel gebaut wird.

           

          mal ehrlich: ich schalte ab und an mal auf "originalton",aber nur weil ich neugierig bin was für stimmen die stars haben.

          aber die deutschen stimmen,von den synchronsprechen ,passen doch meist viel besser zum star

          • Re: Wann sind bei Sky deutsche Untertitel geplant?
            sur

            Genau das wär' wirklich an der Zeit! Untertitel sind ja nicht nur super, wenn man mal im O-Ton schauen möchte, sondern auch für Hörbehinderte von Interesse.

            Und wenn wir schon beim Wünschen sind: Ich hab bei englischen O-Ton am liebsten englische Untertitel...

            • Re: Wann sind bei Sky deutsche Untertitel geplant?
              nervousboy

              Ich würde die ursprüngliche Frage gerne noch einmal aufgreifen und dick und fett unterstreichen: bei Netflix genauso wie bei Amazon Prime ist die optionale Auswahl von englischen oder deutschen Untertiteln zusätzlich zur Wahl der Sprachversion längst selbstverständlich. Das heißt: Jeder darf, niemand muß OT oder synchronisierte Fassung mit oder ohne Untertitelung anschauen. Könnte jemand von Sky beantworten, ob dieser Service für Sky Go in absehbarer Zeit geplant ist?

               

              Ganz konkret befürchte ich, daß für "Westworld" nach dem offiziellen Start der deutschen Synchronisation am 2.2. die Version OmU (egal ob mit dt oder engl Untertiteln) auf Skygo nicht mehr verfügbar sein wird – richtig? Für alle Untertitel-Fans, die bei der ersten Veröffentlichung eine Folge verpaßt haben, leider eine große Enttäuschung.

               

              Danke für eine Reaktion! Viele Grüße

              nb.