5 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2016 19:43 von inaktiv594 RSS

Lange Wartezeiten an Sky-Hotline - interessiert euch nicht oder was?

peterm

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihnen sollte das Problem mit den langen Wartezeiten an der Kundenhotline ja bereits bekannt sein. Offentsichtlich scheint es Sie jedoch nicht zu interessieren. Das Problem besteht offenbar schon länger.   lange Wartezeiten Sky Kundenservice, siehe Eintrag vom 08.07.2015. Ich habe aufgrund von 6 Versuchen die Erfahrung gemacht, dass das Problem zu allen Tageszeiten an allen Tagen besteht, (angekündigte Wartezeit immer länger als 15 Minuten, der Spitzenwert war mehr als 22 Minuten). Der Hinweis auf bestimmte Zeiten an bestimmten Tagen entspricht somit nicht der Wahrheit.

Der folgende Hinweis von Mitarbeiter JanoT ist hierfür nicht besonders hilfreich und grenzt an Ver.... (suchen Sie sich das passende Körperteil aus) lange Wartezeiten Sky Kundenservice.

"Es ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass es gewisse Zeitrahmen gibt, bei denen der telefonische Kundenservice schwieriger zu erreichen ist. Da muss man auch einige Wartezeiten schon in Kauf nehmen, wobei natürlich viele von uns etwas ungeduldiger sind, mich eingeschlossen."

Warum soll ich als Kunde eine halbe Stunde an der Hotline warten? Da müsste ich doch bescheuert sein. Aufgrund dieser Erfahrungen wechsele ich nun zur Konkurrenz.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Mankel

• Re: Lange Wartezeiten an Sky-Hotline - interessiert euch nicht oder was?
          daemon1811

hallo peterm....

wir können dich alle verstehen,aber was erwartest du bei der konkurrenz???

sogar bei unitymedia hast du jetzt "leichte" wartezeiten wegen angeblicher hoher anruferaufkommen.

leider geht der trend dahin,daß an den hotlines gespart wird und der kundenservice leidet.

wichtiger ist,daß die managerposten ordendlich bezahlt werden.... denn stell dir vor,dieser müßte eine gehaltskürzung hinnehmen. dann fängt dieser noch an zu jammern,daß er nur noch 3x im jahr in den urlaub fahren kann

dinotow

Ja, der Name HOTline sollte schleunigst geändert werden, denn heiß ist nach den Wartezeiten nix mehr. Aber schau mal, das Forum heißt ja auch Sky&Friends und wie viele Skyfreunde findest Du hier? Außer ein paar, welche so gut wie alles was Sky macht noch verteidigen, geht es doch in den meisten Trööts nur um Betrug, Abzocke, Lügen oder Pairing. Ich selbst habe dieses Forum ja auch nur gefunden, weil es Unterschiede zwischen Telefonvereinbarung und der späteren Realität gab. Hätte ich dieses Forum bereits eher gekannt, hätte ich Sky bereits los und nicht verlängert. Sky meint bei über 4Mio. Abos wohl aber, Was juckt es die Eiche wenn sich die Sau daran kratzt. Nur der Verlust der Buli würde am Grundübel wohl etwas ändern. Deshalb denk daran, man sieht sich im Leben immer zweimal.

Schönes WE

Das es mit der Hotline seit Monaten steil bergab geht, ist nichts Neues. Aber wegen Wartezeiten am Telefon einem Unternehmen den Rücken kehren zu wollen, ist meiner Meinung nach überzogen. Es gibt kaum noch eine Hotline ohne Wartezeiten und hier im Forum ist eine weitere Möglichkeit, sein Problem/ Anliegen zu schildern.

Solch ein "Argument" anzuführen, um zur Konkurrenz zu wechseln, kann auch als Vorwand dienen, wenn man nichts besseres auf Lager hat. In diesem Falle sage ich dann mal: "Tschüss"