6 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2015 00:27 von martin RSS

    Film schon wieder nicht verfügbar?!?

    martin

      Ich hatte bereits beim letzten Mal, als der Film "Duell der Magier" auf der 2TB Festplatte von Sky Anytime gewesen sein sollte, diesen jedoch mit der Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist noch nicht verfügbar", nicht die Chance diesen anzusehen.

       

      Jetzt sollte mittlerweile der Film ja wieder auf der Festplatte verfügbar sein, ich erhalte jedoch wieder diese Fehlermeldung?!?

       

      Und Sorry wegen des ersten Satzes, ich bekomme den um diese Uhrzeit einfach nicht mehr geradegebogen

       

      Und warum finde ich den Film in meinem Anytime Menü am Receiver, aber nicht im Programmguide auf der Webseite? Da scheinen mir ohnehin sehr viele Filme nicht angeführt zu sein...