15 Antworten Neueste Antwort am 29.02.2016 11:58 von jonnycash RSS

Über 15 Jahre Kunde!Und dann sowas??!!

radzack

Also ich bin grade völlig empört,totall sauer und muss mir hier mal fix Luft machen!!!

Wie der Satz oben schon beschreibt,bin ich schon eine gefühlte Ewigkeit Kunde bei Sky! Ich habe durch Persönlichen Stress gar nicht mitbekommen,dass sich ab 15.11.2015 irgendwas geändert hatte...Okay könnte man sagen"selber Schuld!"

Nun hatte ich mein Vertrag incl deren Pakete mit den Neuen verglichen,dabei fiel mir auf,dass ich eigendlich genau das Paket habe was ich bräuchte für die Sky-Box-Sets,worum es mir eigendlich auch nur geht!!

Ich also Altkunde müsste um die Sky-Box-Sets nutzen zu können,netterweise nur 5€ mehr bezahlen im Monat!

Also zu meinem Welt+Film Paket was mich 34,99€ im Monat kostet,kämen dann nochmal 5€ dazu.....

Ärgern tue ich mich da drüber,dass man mir sagen kann,dass es das Welt und das Film Paket nicht mehr gibt,dann wundere ich mich aber zugleich darüber,dass ich alle Sender/Programme die in den neuen Starter+Entertaiment+Cinema Paket empfangen kann!Wenn es die alten Pakete nicht mehr gibt,warum sie dann unter mein Sky im Abonnement noch auftauchen und man die nicht umgeschrieben hat.

Achne stimmt!Ich bin ja noch der Altkunde der den überteuerten Preis bezahlt!

Eigendlich geht es hier nur um diese 5€,auf die ich eigendlich scheißen würde! Aber letzendlich geht mir die Aussage von der Chat Betreuung gegen den Strich!!!

Kleiner Ausszug!

unterhaltungsky.jpg

Bei dem Preis den ich zahle,hat Sky 10€ mehr als bei einem Neukunden und dann stellen sie sich noch an ?

Also in meiner Wut,habe ich natürlich sofort zum nächstmöglichen Termin gekündigt!(01.12.16) Da ich denke,dass ich mit einer sofortiger Kündigung nicht durch komme.....

Ich bin echt enttäuscht,wie mit Altkunden umgegangen wird!